Der Jubiläumskuchen-Wettbewerb machte den Beginn unserer Aktionen. Kürzlich erhielten alle aktuellen und ehemaligen Verwaltungsräte und Mitarbeitenden ein Päckchen mit einer Kuchenbackmischung und der Vorinformation zu unserem Jubiläumsjahr. Ein Jubiläumskuchen konnten wir leider nicht verschicken, da es dafür noch zu früh war. Deshalb wurden alle zu einem Jubiläums-Backwettbewerb mit der eigens dafür hergestellten Kuchenbackmischung eingeladen. Die fertigen Kunstwerke können in unserer Galerie bewundert werden.

Rund 43 fleissige und kreative Hobby-BäckerInnen haben am Jubiläums-Backwettbewerb teilgenommen und die Jury mit ihren einmaligen Kreationen verblüfft. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!
Da sich die Jury nicht auf einen Gewinnenden einigen konnte, wurden die 7 Finalisten in einen Topf gelegt und kurzerhand ausgelost. Das Ergebnis der Verlosung finden Sie im Kurzfilm „Varloasìg Jubiläums-Bachweppewäarb“.

Film ab…

Andreas Schmid, Vorsitzender der Bankleitung, übergibt Alessia Benz, Lernende im 3. Lehrjahr, feierlich den Preis von CHF 750.00 Mehrlust Catering-Gutschein für ihr ganz persönliches Geburtstagsfest. Herzlichen Glückwunsch!